Trend ist was gefällt!


Tugrul Ertugrul Friseurmeister  Inhaber
Tugrul Ertugrul Friseurmeister Inhaber

Seit über 25 Jahren ist Tugrul Ertugrul in seinem Beruf tätig. Er hat gelernt,dass sich eine Frisur am Trend immer nur orientieren kann. Am Ende ist für Ihn die Persönlichkeit des Kunden entscheidend für die Wahl des jeweiligen Stylings. Um hier die perfekte Lösung für den Kunden zu finden ist eine vorhergehende professionelle Beratung sehr wichtig. Um diese Professionalität zu gewährleisten achtet er darauf, dass er und sein Team sich regelmäßig weiterbilden, um den hohen Standard halten zu können.

 

Mit der Gründung von Hairgroup Backstage hat Tugrul Ertugrul nicht nur ein außergewöhnliches Ambiente geschaffen, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen.

 

Sein Wunsch an seine Kunden?

Setzt Euch hin, fühlt euch wohl, entspannt Euch, vertraut mir und lasst mich mal machen!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihr Tugrul Ertugrul

 

Termine nach Vereinbarung direkt hier!

zurück