MEIN PROFIL: DIPLOM-RESTAURATORIN, FACHKOSMETIKERIN, PERMANENT MAKE-UP ARTIST

Ebba Ruf Kosmetikerin
Ebba Ruf Kosmetikerin

Mein beruflicher Weg führte mich durch das Studium der Restaurierung von Gemälden und Skulpturen hin zum eigenen Atelier. Dort durfte ich erstklassige Kunstwerke vom Mittelalter bis zur Moderne behandeln, ihre Schönheit pflegen und schützen.

Ich habe gern an Kunstwerken gearbeitet, doch noch lieber arbeite ich mit Menschen.Ich will ihnen dabei helfen, sich schön und wohl in ihrer Haut zu fühlen. Deshalb bin ich Kosmetikerin geworden.2012 mündet mein Weg im eigenen Kosmetikinstitut, innerhalb der Räumlichkeiten der hairgroup backstage. Da sich mein Angebot stetig weiter entwickelt hat, mussten 2014 neue Räume gefunden werden. Mittlerweile liegt mein Institut in den grünen Hügeln des Schuir-Viertels in Essen. Hier stehen Ihnen 90 qm zur Verfügung für:

 

individuellen Kosmetikbehandlungen mit den modernen, hochwirksamen Produkten der Firma Dermalogica®

  •  typgerechtes, natürliches Permanent Make-up
  •  straffende Körperbehandlungen
  •  Kosmetikbehandlungen
  •  Anti-Aging, Micro Needling, BioSurface Peel

Trotz meines Umzuges freue ich mich, immer noch ein Teil

des hairgroup backstage-Teams zu sein!

Ihre Ebba Ruf

 

Green Hills, Schuirweg 85, 45133 Essen, Telefon: (0201) 72 20 61 76

 

Öffnungszeiten: Di, Mi, Do: 9.30-14.30 Uhr, Fr: 11.00-19.00 Uhr, Sa: 9.30-14.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Termine nach Vereinbarung direkt hier!

zurück